About us

DHL TRADE FAIRS & EVENTS AT A GLANCE

DHL Trade Fairs & Events is the leading provider for international exhibition & event logistic services. Specialized dedicated teams are your single point of contact for tailor-made solutions around the globe.

With a unique blend of global expertise and local knowledge, we are your ideal logistics partner. From safe and speedy transports to innovative technologies and agile solutions – we’re always on call when you need us.

HTML5 Video Player by VideoJS

ALL-ROUND RELIABILITY

DHL Trade Fairs & Events is your one-stop, full-service partner. We provide a complete range of pre- and post-event services as well as safe and timely shipments worldwide. We go the extra-mile to put your ideas and plans into practice.

QUALITY AND INNOVATION

Our mission is to meet your needs before they even arise. We constantly expanding our portfolio and improving our flexibility to offer best tailor-made solutions. Developing and introducing latest technologies, infrastructures and IT-solutions, we set quality standards.

Über uns

DHL TRADE FAIRS & EVENTS AUF EINEN BLICK

DHL Trade Fairs & Events ist einer der marktführenden Anbieter für internationale Messe- und Eventlogistik. Spezialisierte Teams sind Ihr Ansprechpartner für individuell zugeschnittene Transportlösungen auf der ganzen Welt.

Mit einer einzigartigen Zusammensetzung aus globaler Expertise und lokalen Erfahrungen, sind wir Ihr idealer Logistikpartner. Vom sicheren und schnellen Transport bis hin zu innovativen Technologien und agilen Lösungen – Wir sind jederzeit bereit, wenn Sie uns benötigen.

HTML5 Video Player by VideoJS

RUNDUM ZUVERLÄSSIGKEIT

DHL Trade Fairs & Events ist Ihr Partner für allumfassende Komplettlösungen. Wir bieten Ihnen eine Reihe an Services vor und nach dem Event sowie sichere und pünktliche Transporte weltweit. Wir gehen die Extrameile, um Ihre Ideen und Plänen in die Praxis umzusetzen. Testen Sie uns jetzt!

QUALITÄT UND INNOVATIONEN

Unsere Mission ist es, Ihre Bedürfnisse zu übertreffen, bevor diese erst entstehen. Wir erweitern konstant unser Portfolio und verbessern unsere Flexibilität, um Ihnen die beste maßgeschneiderte Lösung anzubieten. Wir setzen Qualitätsstandards durch die Weiterentwicklung und Einführung von den neusten Technologien, Infrastrukturen und IT-Lösungen.